Saisonabschluss E-Jugend 2018

Unsere E-Jugend zu Gast beim VfL Bochum 1848

Zum Abschluss der Saison 2017 /2018 folgte unsere E- Jugend einer Einladung des VfL Bochum 1848 zum letzten Heimspiel des VfL Bochum der diesjährigen 2.Ligasaison gegen den SSV Jahn Regensburg.

Bereits um 07.30 Uhr ging es mit dem Bus in den Ruhrpott „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt“.

Zuerst stand eine Stadionführung mit dem Fanbeauftragten Dirk „Moppel“ Michalowski auf dem Programm. Große Augen machte die Truppe als im Kabinentrakt auf einmal Trainer Robin Dutt zu einem kurzen Smalltalk vor der Kabine auftauchte.

Das Spiel verfolgten die jungen Kicker der „JSG“ dann im Bobby-Block des Vonovia Ruhrstadion und gaben alles um den VfL zum Sieg zu brüllen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim VfL Bochum 1848 und Dirk Michalowski für die Einladung.

Ein gelungener Tag voller neuer und spannender Eindrücke für unsere Nachwuchskicker.