38. EVG-Wanderung am 1. und 2. Juni 2019

Der Spiel- und Sportverein Lardenbach/Klein-Eichen wird am 1. und 2. Juni 2019 seine 38. EVG-Wanderung durchführen. Start und Ziel ist die Schutzhütte auf dem Sportgelände in Lardenbach. Dieses ist unter der Anschrift "Reinhard-Mölcher-Weg 1" zu erreichen. Parkplätze gibt es auch auf dem direkt angrenzenden Gelände des Dorfgemeinschaftshauses in Lardenbach (Akazienweg 10).

Für die Wanderteilnehmer stehen drei Strecken mit 5, 10 und 16 Kilometer zur Verfügung. Die Startzeiten sind am Samstag ab 12:00 Uhr und am Sonntag ab 07:00 Uhr. An beiden Tagen ist vom Veranstalter auf den Wanderstrecken, sowie auch am Start und Ziel für die notwendige Stärkung mit Speis und Trank gesorgt.

Die acht teilnehmerstärksten EVG-Vereine erhalten bei der Siegerehrung Pokale. Pokale gibt es auch für die IVV-Vereine. Deren Teilnehmer erhalten bei dieser Veranstaltung auch den IVV-Stempel. Selbstverständlich sind neben der heimischen Bevölkerung auch alle nicht einem Verein angehörenden Wander-und Naturfreunde zu der EVG-Wanderung des SSV Lardenbach/Klein-Eichen eingeladen.